CD

Bayern grüßt Böhmen

Pünktlich zu unserem 100-jährigen Jubiläum ist unsere neue CD “Bayern grüßt Böhmen” fertig geworden. Auf unserer ersten professionellen Aufnahme finden Sie einige bekannte Titel, die Sie zum Beispiel auch schon von Guido Henn gehört haben. Allerdings können Sie auch ein paar Melodien entdecken, die Sie garantiert noch nie gehört haben!
Eigens für diese CD und unseren Jubiläums-Festakt haben unser Musikmeister Martin Nieß und sein Vorgänger Andreas Bichler neue Stücke geschrieben mit Untersützung von bekannten Größen wie Thomas G. Greiner und Gudio Henn.
An dieser Stelle sei Guido Henn auch noch einmal herzlich gedankt sowohl für die Unterstützung bei den neuen Titeln als auch bei der Probenarbeit in Form eines Workshops. Einen kleinen Vorgeschmack können Sie sich bereits jetzt auf dieser Webseite holen entweder zum sofort “reinlosen”, wie unser Aufnahme-Techniker sagen würde, oder zum downloaden und später genießen.

1. Im Glanz der Sterne von Franz Watz
  2. Freudenfest von Guido Henn
  3. Märchenwalzer von Metodej Prajka
  4. Wessner Musikantenmarsch von Andreas Bichler, Arr. Thomas G. Greiner
  5. Freudentränen von Guido Henn
  6. Bayern grüßt Böhmen von Martin Nieß
  7. Freundschaft für’s Leben von Thomas G. Greiner
  8. Veteranen Marsch von Frank Pleyer/Ernst Mosch
  9. Ein Strauß Melodien von Ldislav Kubes
  10. Musikantensehnsucht von Guido Henn
  11. Fuchsgraben Polka von Karel Vacek
  12. Unser stolzes Bayernland von Martin Nieß
  13. Happy Birthday von K. Mildred/J. Hill, Arr. Guido Henn

Wessner Musikantenmarsch:

Bayern grüßt Böhmen:

Kaufen können Sie unsere neue CD für 15€ bei jedem Standkonzert oder bei:

Ziach Kaiser Inh. Quirin Kaiser
85617 Niclasreuth
Tel.: +49 (0)8065 / 292
www.ziach-kaiser.de

Die CD´s sind bei allen Kurkonzerten der Musikkapelle Wössen erhältlich.
Außerdem können Sie sich jede CD zum Preis von 17,– EUR incl. Versand gegen Rechnung zusenden lassen.
Die Bestellung mit Postadresse bitte per eMail an : info@musikkapelle-woessen.de